0.jpg
1.jpg
3.jpg
4.jpg
previous arrow
next arrow

    Zweiräder

  • Pedelecs, Ebikes
  • City-, Tourenräder
  • Mountainbikes
  • Rennräder, Gravelbikes
  • Jugendräder
  • Kinderfahreuge

    Zubehör

  • Fahrradzubehör
  • Bekleidung
  • Ergonomie

    Service

  • Werkstattservice
  • Gebrauchtradbörse



Zweiräder

In unserer Ausstellung finden Sie Räder von namenhaften Herstellern wie Kalkhoff, Victoria, Conway, Focus, Puky, Husqvarna, Excelsior, usw.

Pedelecs, Elektroräder

Für alle, die unter Strom stehen, bieten wir eine große Auswahl an Rädern mit Unterstützung.

Ob Kinder- oder Lastentransport, Touren durch Wald und Wiesen, Erklimmen von Gipfeln oder dem Weg zur Arbeit geht, hier gibt es Rückenwind.

City-, Tourenräder

Von schick bis schnell, vom Cityflitzer bis zum Reiserad. Hier finden Sie ein breites Spektrum an Rädern für jedes Alter und jeden Weg.



Mountainbikes

Abseits der Wege sind unsere Mountainbikes genau das Richtige. Für alle Entdecker, Sportler und die, die auch mal durch die großen Pfützen fahren. Hier kann man sich austoben.

Rennräder, Gravelbikes

Im Rausch der Geschwindigkeit sind all unsere Rennräder, Gravelbikes und Cyclocrosser. Du fährst gern mal gegen die Zeit, im Team oder hast gern große Zahlen auf dem Tacho, dann schwing dich in den Sattel und gib Gas.

Jugendräder

Hier gibt es das passende Rad für den Weg zur Schule oder den freien Nachmittag. Vom Knabenrad mit Gepäckträger bis zum coolen MTB leuchtet dein neues Rad in vielen Farben.



Kinderfahreuge

Für all die kleinen Weltendecker. Hier findet jede kleine Prinzessin und jeder kleine Pirat seinen Begleiter für die täglichen Abenteuer und die ersten Fahrten im Straßenverkehr.





Zubehör

Hier finden Sie alles Nötgie rund ums Fahrrad.

Fahrradzubehör

Hier geht’s ums Detail. In unserer großen Auswahl ist für jeden was dabei. Wir haben richtig aufgetischt und bauen auf Wunsch natürlich auch gern an. Anbieter wie z.B. Klickfix, Rixen&Kaul, Topeak, Shimano, Contec, Schwalbe und etliche mehr gehören zu unserem Angebot.

Bekleidung

Von Kopf bis Fuß zu jeder Jahreszeit richtig angezogen. In unserer Bekleidungsecke gibt es vom Helm bis zum passenden Schuh für jeden Fahrer den passenden Zwirn. Mit tollen Produkten von Herstellern wie z.B. Vaude, Uvex, Chiba und vielen anderen findet jeder das passende Teil.





Ergonomie

Weil wir eben nicht alle gleich sind. Wir bieten im Bereich Ergonomie eine Vielzahl an Sätteln, Griffen und anderen Artikeln, die uns das Radfahren bequemer machen. Wir sind geschult im Vermessen und sorgen dafür, dass sie gern und richtig auf dem Rad sitzen.

Werkstattservice

Wenn der Esel mal nicht mehr will. In unserer Werkstatt kümmern wir uns um alles, was sich dreht, oder eben nicht mehr. Ob zur jährlichen Wartung, dem Tauschen von Verschleißteilen oder einfach nur dem Plattfuß. Auch die Diagnose und Fehlersuche an Elektrorädern gehört dazu. Unser Team wird dazu regelmäßig geschult. Für die Antriebe von Bosch, Impulse und Shimano bieten wir Updates, Ersatzteile und Zubehör an.

Gebrauchtfahrradbörse

Auf unserer regelmäßigen Gebrauchtfahrradbörse gibt es Räder für jeden Geldbeutel. Hier wird munter gehandelt, gefeilscht und sich ausgetauscht. Von Privat zu Privat wechseln hier alte Schätzchen den Besitzer, und dass ohne Standgebühr. Zu den Terminen ist unser Ladengeschäft immer parallel geöffnet. Auch für den kleinen Hunger wird bei uns gesorgt.



Ergonomie

Bin ich noch auf der Couch oder schon auf dem Rad? Wer viel Zeit im Sattel verbringt, muss richtig sitzen, das steht fest. Doch woher weiß ich, welches Rad und welcher Sattel zu mir passt? Auf zahlreichen Schulungen haben wir uns mit dieser Frage beschäftigt, um zusammen mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch das Rad und die passenden Komponenten zu finden. Ob nun für mehr Komfort, Dynamik und eine richtige Sitzhaltung. Wir bieten zahlreiche Produkte von renommierten Herstellern wie SQ LAB, Ergon, Ergotec und vielen anderen an. Bei einer Probefahrt sammelt man die besten Eindrücke und merkt schnell, welchen Unterschied auch schon kleine Änderungen ausmachen. Selbst ein kleines Handicap lässt sich mit passenden Bauteilen ausgleichen. Lassen sich von uns beraten und probieren Sie aus.

Hier finden Sie uns

PMS Bikes
Marco Schmeling
Kieler Straße 3
24632 Lentföhrden

Unsere Kontaktdaten

+49 (0) 4192 5276

+49 (0) 4192 30 66 875

info@pms-bikes.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen